Argentinien gewinnt Mini-WM

Am 18.02. trafen sich in Trittau rund 50 Kinder der E-Jugend zur Austragung der Mini-Hallen- WM.

Um 12:15 Uhr ging es los. Um allen Kindern einen Spieleinsatz zu ermöglichen wurden die drei Trittauer E-Jugenden auf die Mannschaften Brasilien, Frankreich, England und Argentinien aufgeteilt. Als Spezialgast trat die E-Jugend des SSV Pölitz an und lief als Spanien auf.

Nach vielen spannenden und torreichen Spielen konnte um 18:00 Uhr Argentinien den Turniersieg für sich entscheiden.

Zu dem kleinen Freundschafts-Hallenturnier hatte Peter Krause, der Trainer der 2. und 3. E-Jugend eingeladen. Organisiert wurde der Nachmittag unter tatkräftiger Unterstützung der Eltern der 2. und 3. E-Jugend. Dank kostenloser Spenden der Eltern konnten sich die Kinder sowie die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne und am Spielfeldrand kostenlos an einem leckeren, umfangreichen Büfett bedienen.

(Klaus Linde)


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple