Die Woche 10/2018 in Zahlen

Die Woche 10/2018 in Zahlen

Man soll es nicht glauben, aber es konnten in dieser Woche tatsächlich 9 Spiele ausgetragen werden (inkl. F-Jugend und Freundschaftsspiel). 7 Spiele sind ausgefallen. Aber es geht langsam wieder los.

Von den 9 Spielen konnten 4 Spiele gewonnen werden.
3 Spiele gingen verloren und 2 Spiele endeten unentschieden.

Das Torverhältnis in dieser Woche beträgt 31:26 für Trittau.

Den höchsten Sieg konnte unsere F-Jugend gegen den VfL Oldesloe einfahren. Dort werden die Spiele allerdings ohne Ergebnis gewertet, also tritt an diese Stelle der 6:0 Sieg unserer 1. D-Jugend gegen unsere eigene 2. D-Jugend. Gleichzeitig auch die höchste Niederlage in dieser Woche.

Das Spiel mit den meisten Toren war leider das 4:8 unserer 2. C-Jugend gegen Bargteheide 2.

Ein hohes Unentschieden gab es auch noch. Unsere 1. C-Jugend spielte dort nach mehrmaligem Führungswechsel 4:4.

Bester Torschütze war in dieser Woche Said Sajad Hosseini von der 2. C-Jugend, der 3 von 4 Treffern beim Spiel gegen Bargteheide schoss. Aber auch Sinan traf 3x in der F-Jugend und Paula von der F-Jugend bekam heute Nachmittag hoffentlich „Hausaufgabenfrei“, weil Sie ebenfalls ein schönes Tor schoss 🙂

Auf unserem Kunstrasen wurden am Sonntag auch 2 Spiele ausgetragen und beide Spiele wurden gewonnen. Die F-Jugend machte um 11 Uhr den Anfang, die 1. B-Jugend konnte den VfB Lübeck durch einen beeindruckenden 3:2 Sieg in der Tabelle überholen und auf Platz 5 der Landesliga vorrücken.

Und noch eine Zahl der Woche: „1“. Einen neuen Obmann hat die Sparte. Paul Kretzel wird unseren 1. Fußballjugendobmann Mario Hesse nun in der Funktion als 2. Fußballjugendobmann unterstützen. Alles zur Wahl, die auf der Spartenversammlung am Freitag stattfand im Protokoll.

Und hier noch einige Bilder vom Sieg unserer 1. B-Jugend: