Die Woche 11/2018 in Zahlen

In dieser Woche konnten 10 Spiele ausgetragen werden und 7 Spiele sind wegen des Wetters/Windes oder Mangels ausreichend Gegenspieler ausgefallen.

Von den 10 Spielen konnten unsere Teams 6 gewinnen.
2 Spiele wurden verloren und 2 Spiele endeten Unentschieden.

Das gesamte Torverhältnis aller Spiele beträgt 29:23 zu Gunsten Trittaus.

Den höchsten Sieg fuhr am Sonntag unsere 1. A-Jugend hier auf unserem Kunstrasen gegen die SG Elmenhorst/Möhnsen BSSC ein. Das Spiel endete 6:0.

Die höchste Niederlage musste leider unsere 2. C-Jugend mit einer glatten 11:0 Niederlage gegen den SV Eichede im Pokalwettbewerb einstecken.

Den größten Fehler hat in dieser Woche die C-Jugend aus Hagen-Ahrensburg gemacht. Die haben sich nämlich im Halbfinale gegen unsere 1. C-Jugend mit unserem Milan-Joel Michael Rennert angelegt. Also hat er unsere 1. C-Mannschaft im Alleingang mit 5 Toren ins Pokalfinale geschossen! Glückwunsch und klar unser Spieler der Woche: Milan Rennert.

Das Spiel war mit 3:5 Toren auch (abgesehen von der Niederlage der C2) das Spiel mit den meisten Toren. Hier einer von 5 Treffern und die Freude an der Seitenlinie im Video:

In 2018 weiter ungeschlagen sind unsere 1. Herren, die auch das zweite Spiel der Rückrunde hier in Trittau mit 5:1 gewinnen konnten. Hier ein paar Bilder + Video vom Spiel. Die Mission Klassenerhalt ist mit bisher 6 Punkten aus 2 Spielen gut im Plan.

Den ersten Titel in 2018 konnte auch unsere 2. G-Jugend beim Hallenturnier in Oldesloe feiern. Auch dazu Herzliche Glückwünsche!


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple