Update Beach-Soccer Platz

Update Beach-Soccer Platz

Großartige Aktion unserer 1. Herren heute wieder!

Nachdem schon vor 2 Wochen 600m² Moos vom vorgesehenen Beach-Soccer Platz entfernt wurden und sich auch in der Mannschaft herumgesprochen hatte, dass es nur wenig ätzendere Aufgaben auf dem Planeten gibt, haben sich heute wieder viele Jungs unserer 1. Herren und auch unserer Alten Herren eingefunden, um dem vermoosten Platz heute den Rest zu geben.

Nahezu pünktlich und für einige nach 2 Stunden Schlaf, ging es dann um 10 Uhr los. Ob es an den wärmeren Temperaturen oder an besserem Werkzeug lag? Auf jeden Fall waren wir heute schneller als noch vor 2 Wochen. Dafür mussten noch gute 10m³ Moos und Erde in einen Container geschafft werden.

Wirklich stark von allen freiwilligen Helfern.

Vielen Dank nochmal!

Was nun als nächstes erledigt wird: Es wird eine Umrandung um das Feld gebaut, damit der Sand nicht zur Seite weglaufen kann und wenn die fertig ist, dann werden einige LKW Ladungen Sand besorgt, die dann mit einem Bagger verteilt werden.

Hausaufgabe bis zum nächsten Treffen: Wie viel Mindeststammkapital ist in Deutschland nötig, um eine GmbH zu gründen?