Die Woche 16/2018 in Zahlen

In dieser Woche sind 20 Spiele mit Wertung ausgetragen worden (F- und G-Jugendspiele werden nicht mit Ergebnis ins DFBnet eingetragen).

Von den 20 Spielen konnten unsere Mannschaften 15 Spiele gewinnen und 5 Spiele wurden verloren.

Den mit Abstand höchsten Sieg konnten unsere B-Juniorinnen gegen den TSV Siems erzielen. Ganze 27 Tore wurden im Spiel geschossen. Demnach kommt auch die Torschützin der Woche heute aus den B-Juniorinnen. Jona Jöhrendt konnte 6 Treffer in diesem Spiel erzielen.

Das Torverhältnis aller Spiele beträgt in dieser Woche 91:28 Tore zu unseren Gunsten.

Unsere 1. Herren haben am Dienstag mit einem 7:0 in Linau stark angefangen und am heutigen Sonntag mit einer 1:0 Niederlage (auch gegen Linau) stark nachgelassen. Sehr ärgerlich!

Unsere A-Jugend kam mit einem 2:0 Sieg aus Henstedt-Ulzburg zurück und hat Platz 6 in der Landesliga weiter gefestigt!

Unsere B-Jugend musste in dieser Woche gleich 2x ran, was den Vorteil hat, dass man 6 Punkte in einer Woche holen kann. JFV Hanse Lübeck 2 und SV Preußen Reinfeld 09 konnten mit 2:0 bzw. 3:1 besiegt werden und Platz 5 in der Landesliga ist auch gefestigt worden.

Die 1. C-Jugend musste sich leider mit 2:0 gegen Eichede geschlagen geben und steht momentan auf einem Abstiegsplatz. Der Mannschaft sind aber Punkte am grünen Tisch abgezogen worden, weil es (so wie ich es verstanden habe) einen Formfehler oder ein Missverständnis beim Einsatz einer Spielerin gab. Rein sportlich würde das Team in der Tabelle weiter oben stehen.

Alle weiteren Spielergebnisse findet ihr auch direkt auf der Startseite. Das würde sonst leider jetzt noch eine Stunde dauern, bis ich die alle durchgeguckt habe…

Bestes Wetter hatten unsere G-Jugenden heute bei ihrem “Spieletag“. Falls jemand von euch Bilder davon hat, schickt sie mir gerne, damit ich die hier auf die Homepage mit einbauen kann.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple