Die Woche 17/2018 in Zahlen

15 Spiele sind in dieser Woche ausgetragen worden.

8 dieser Spiele wurden gewonnen, 2 endeten Unentschieden und 5 Spiele wurden verloren.

Das Torverhältnis aller Spiele betrug in dieser Woche 42:36, immerhin noch zu unseren Gunsten. Gerettet hat die positive Bilanz aber unsere F-Jugend, deren Ergebnisse (in dem Fall ein Sieg) nicht öffentlich gepostet werden dürfen. Zusammen mit den E-Jugenden wurden heute auf dem Zingelmannplatz 9 Punkte aus 3 Spielen eingefahren.

Den höchsten Sieg konnte unsere 2. C-Jugend in Mölln erzielen. Beim 10:1 erzielten Benjamin Fischer und Said Sajad Hosseini jeweils 3 Tore. 2x haben die Möllner durch Eigentore mitgeholfen.

Auch 11 Tore sind beim 7:4 Sieg der 3. E-Jugend gegen SSV Jersbek gefallen.

Die A-Jugend musste in dieser Woche gleich zwei Spiele bestreiten. Einmal beim Tabellenführer in Bargteheide und dann heute noch gegen die SG Rönnau-Segeberg. Das Spiel in Bargteheide konnten die Jungs mit 2:0 und das Spiel in Trittau mit 3:0 gewinnen!

Und noch eine Zahl: 200. So viele Nägel waren nötig die Umrandung des Beach-Soccer Platzes in den Boden schlagen.

 

Noch ein Hinweis: Einigen geht das hier inzwischen zu schnell, dass neue Beiträge recht schnell aus dem “Slider” oben oder aus der Seitenleiste rechts verschwinden. Ich versuche das etwas so zu steuern, dass nicht mehr alle Beiträge im Slider auf der Startseite, sondern nur rechts in der Seitenleiste angezeigt werden. Die wichtigeren Beiträge (Spielergebnisse z.B.) erscheinen weiterhin im Slider. Kurzbeiträge über einen fahrenden Traktor auf dem A-Platz nicht. Wem das aber immer noch zu schnell geht, der muss dann entweder öfter auf die Seite gucken oder ich habe jetzt auf jeder Mannschaftsseite jeweils oben auch nochmal einen Slider eingebaut, in dem nur die Beiträge durchfahren, die zu der Mannschaft gehören. Als Beispiel hier mal die Seite der A-Jugend. Ich hoffe, das löst das Problem etwas…


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple