Max Johnsen kehrt zurück nach Trittau

Die Fußballsparte freut sich, dass mit Max Johnsen ein ehemaliger Spieler den Weg zurück nach Trittau gefunden hat.

Max spielte viele Jahre in der Jugend und Liga des TSV und war zuletzt erfolgreich bei Voran Ohe in der Landesliga Hamburg aktiv.

Nach einigen Gesprächen konnten wir Max davon überzeugen den 1. Herren und damit der TSV Trittau Fußballsparte zu helfen und uns in der Saison 2018/2019 zu unterstützen.

Die Familie Johnsen (Johnsen Haus) ist bereits jahrelang als Sponsor des TSV Trittau aktiv und der Wechsel rundet das Ganze nun ab.

Welcome back, Max… Wir freuen uns, dass Du wieder da bist!

(Sönke)


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple