Fast geschafft

Fast geschafft

Unsere 1. Herren konnten heute einen weiteren wichtigen Auswärtssieg in Steinhorst/Labenz einfahren.

Durch einen Kopfballtorpedo von Amir Rahimi in der 33. Minute konnten weitere 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gesichert werden!

Wir erinnern uns: Noch im März stand unsere Mannschaft bei 6 Punkten aus 12 Spielen und aktuell haben alle Beteiligten (Trainerteam, Betreuer, Spieler, A-Jugend (die trotz eigener Spiele (wie heute) immer wieder Spieler abgestellt hat), unsere Obmänner, usw.) es tatsächlich geschafft die Situation komplett zu drehen und den Fußball zurück in die 1. Herren nach Trittau zu holen.

Am Dienstag spielt unser Team in Breitenfelde und nach dem Spiel ist es dann hoffentlich auch rechnerisch zu 100% sicher, dass man das fast Unmögliche in der Saison 2017/2018 noch möglich gemacht hat und die Klasse gehalten hat.

Wir hatten das Spiel in Steinhorst heute auch live bei Facebook gestreamt und unter dem Beitrag gibt es auch noch einige Bilder.

Glückwunsch Männer und Danke!

Halbzeit 1:

Halbzeit 2:

Beitrag verpasst? Hier kannst Du Dich über jeden neuen Beitrag automatisch per E-Mail informieren lassen!
Oder teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar