Die Woche 20/2018 in Zahlen

12 Spiele mit Trittauer Beteiligung fanden in dieser Woche statt.

Davon wurden 9 Spiele gewonnen und 3 gingen verloren.

Das Torverhältnis betrug 49 : 22 für unsere Mannschaften.

Den höchsten Sieg konnten unsere Alten Herren (Ü32 / HOPOS) erreichen, die 10:0 in Meddewade/Rümpel gewannen.

Die beiden Spiele mit den meisten Toren waren der 8:4 Sieg unserer 2. C-Jugend in Hoisdorf, womit das Team sich auf Platz 3 festsetzte und die 9:3 Niederlage der Damen in Schnakenbek/Lütau.

Aus der 2. C-Jugend kommt auch der Torschütze der Woche. Milan-Joel Rennert traf ganze 6x ins Hoisdorfer Tor! Tor 7 schoss Said Sajad Hosseini. Wer das achte Tor schoss, bleibt der Spielbericht im DFBnet irgendwie schuldig.

Die beiden wichtigsten Siege waren aber am Dienstag, der 4:2 Sieg unserer 2. D-Jugend in Pölitz und der 1:0 Sieg unserer 1. Herren in Breitenfelde.

Die D-Jugend konnte so weiterhin Platz 1 in der Liga sichern und die 1. Herren konnten durch den Sieg endgültig die Klasse für die kommende Saison halten!

Apropos “kommende Saison”: Im Downloadbereich findet ihr schon einen Entwurf der Trainingszeiten 2018/2019.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple