4 weitere Wechsel nach Trittau

Die 1. Herren des TSV Trittau begrüßen vier weitere Spieler zur kommenden Saison

Die Fussballsparte freut sich, dass mit Jannik Siever und Christoph Geertz zwei weitere Spieler den Weg zurück nach Trittau gefunden haben. Beide Jungs stammen aus der TSV Jugend und werden in der kommenden die 1. Herren verstärken.

Jannik war in der letzten Saison beim SSC Hagen aktiv und Christoph kehrt vom SV Eichede nach Trittau zurück. Es freut uns, dass wir die Jungs überzeugen konnten uns bei einem Neuanfang zu unterstützen. Ziel bleibt es in Zukunft auf die eigene Jugend zu bauen und ehemalige Jugendspieler wieder an den TSV zu binden.

Desweiteren begrüßen wir mit Florian Preuß und Tugay Ikiz zwei weitere Jungs beim TSV.

Florian spielte zuletzt beim TSV Wandsetal in Hamburg und Tugay hatte zuletzt ausgesetzt. Beide kommen aus Barsbüttel und hatten die letzten Trainingseinheiten bereits in Trittau absolviert. Es passt mit den Jungs und beide werden uns in der kommenden Saison 2018/2019 unterstützen.

Jannik & Christoph… welcome back in Trittau und Florian & Tugay… Herzlich Willkommen beim TSV

Wir freuen uns auf Euch!

   


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple