WM 2018 Tippspiel

Bei Facebook und Instagram haben es einige vielleicht schon gesehen. Wir haben ein kleines WM Tippspiel gestartet, an dem jeder nur zum Spaß teilnehmen und sich mit anderen TSVern messen kann.

Wer Lust hat, der kann mal diesem Link folgen und sich dann beim Tippspiel anmelden. Zu gewinnen gibt es leider nichts. Falls sich aber 20-30 Leute finden, dann könnten wir das in der nächsten Bundesliga-Saison wiederholen und dann fragen wir mal nach ein paar Sponsoren für Preise.

Wer schon bei Kicktipp als Spieler angemeldet ist, der kann sein vorhandenes Konto auch für die TSV Runde nutzen.

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple