Formkrise bei der F-Jugend

Formkrise bei der F-Jugend

F Jugend TSV Trittau

Formkrise lautet das Stichwort. Am Donnerstag hatten wir ein Nachholspiel beim SSC Hagen Ahrensburg und heute ein Heimspiel gegen den JUS Fischbek. Beide Spiele endeten für uns mit dem schlecht möglichsten Ergebnis.

Es war in beiden Spielen gleich. Die Gegner waren nicht überlegen, sondern unsere Mannschaft konnte ihr gewohntes Passspiel nicht auf den Platz bringen. Hinzu kommt, dass wir beste Torchancen aus kurzer Distanz nicht nutzen konnten. Haste kein Glück kommt das Pech noch hinzu.

Nun denn, nur wer Niederlagen kennt, weiß wie süß Siege schmecken.

Wir haben am nächsten Wochenende noch einmal die Gelegenheit die Saison mit einem guten Spiel zu beenden.

In diesem Sinne grüßt Euch die 1. F-Jugend aus Trittau

(Jürgen)