Beach-Soccer Update #6

Beach-Soccer Update #6

Der Beach-Soccer Platz ist fast fertig!

Am Freitag kamen 90.000m² Sand, den unser neuer Platzwart Denny noch am gleichen Tag in einer Sonderschicht mit Bagger auf dem Platz verteilt hat. Dafür erstmal ein riesengroßes ‚Dankeschön‘! Top, der Mann 

Schlauerweise hatte er den Sand auch gleich großflächig in vielen kleinen Haufen auf dem gesamten Platz verteilt. Plan gezogen wurde der Sand dann am Samstag, mal wieder von unseren 1. Herren, die wohl den größten Anteil daran haben, dass der Platz in weniger als 3 Monaten von einer vermoosten Fläche zu einem Beach-Soccer Platz umgebaut wurde. Die erste Aktion fand am 15. März statt und jetzt fehlen noch einige Kleinigkeiten und dann wird der Platz offiziell mit einer kleinen Grill-Party eröffnet.

Nochmals vielen Dank an die fleißigen Helfer, die immer zur Stelle waren, wenn es zeitlich möglich war!