F-Jugend erfolgreich beim HASPA CUP

F-Jugend HASPA CUP in Bargteheide

Die 1. F-Jugend des TSV Trittau nahm heute am o. G Turnier statt. Es war unser letzter Einsatz vor der Sommerpause. Insgesamt waren 18 Mannschaften am Start, verteilt auf 3 Gruppen. Von 7 Spielen konnten wir 6 Spiele mit dem bestmöglichen Ergebnis abschließen. In einem Spiel gelang uns das nicht, sondern dem Gegner. Weiterhin werden ja keine Ergebnisse veröffentlicht. Dies ändert sich aber nach den Sommerferien, da wir dann in die E Jugend aufrücken.

Hierauf freue ich mich besonders, da dann die Spielfeldlänge von 40 Metern auf 55 Meter verlängert wird. Dies wird eine neue Herausforderung für unser Team. Auch die Spielzeit pro Halbzeit erhöht sich von 20 auf 25 Minuten.

Eine sehr erfolgreiche F Jugend Saison 2017 / 2018 geht zu Ende. Es folgt noch unser Sommerfest. Bedanken möchte ich mich bei unserer Mannschaft für den Teamgeist und die super Einstellung immer alles zu geben. Großer Dank an alle Eltern, Großeltern, Geschwister, Ehefrauen der Trainer und Freunde unserer Mannschaft.

Als machts gut bis nach den Sommerferien, eure F Jugend aus Trittau.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=qtSS10lvCAU[/embedyt]

NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple