Erstes Testspiel gewonnen

Unsere 1. Herren haben heute ihr erstes Testspiel in neuer Besetzung mit 3:1 in Aumühle gewonnen.

Coach Räcker und Lothar konnten aus dem Vollen schöpfen und in der Halbzeit die halbe Mannschaft wechseln. Wer nicht spielte, lief im Kreis oder machte sich mit Lothar hinter dem Tor fit. Sehr schöne Aktion unserer 2. Herren, die ihre 4 Besten zum Support geschickt hatten. Auch Aurel wollte sich den Auftritt seiner alten A-Jugend Schützlinge nicht entgehen lassen und war an der Seitenlinie als Supporter.

Das sah in der ersten Halbzeit auch sehr ordentlich aus und die ersten 45 Minuten endeten 2:0 für Trittau. Bennet Jensch und Tobias Burmeister sorgten für den Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit startete Trittau erstmal mit 10 Mann, weil ein Spieler etwas verspätet aus der Kabine kam. 😉 Das zog sich auch durch die nächsten 15 Minuten der zweiten Halbzeit und Aumühle wurde stärker und konnte in der 50. Minute den 2:1 Anschlusstreffer erzielen.

In den Minuten 50-60 musste Keeper Basti nochmal 2 Glanzparaden auspacken, dann fing sich unsere Mannschaft aber wieder und spielte ab Mitte der zweiten Halbzeit, oder anders ausgedrückt mit Mahdis Einwechslung, wieder besser. Den 3:1 Siegtreffer schoss dann Max Johnsen durch einen Elfmeter, unhaltbar unten links in die Ecke.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple