Trainingslager beendet

Unsere 1. Herren haben heute ihr dreitägiges Trainingslager mit einem Testspiel gegen den Ratzeburger SV auf dem heimischen Kunstrasen beendet.

In den letzten 3 Tagen fingen für die Jungs schon um 7 Uhr die ersten Einheiten an. Übernachtet wurde im “Blauen Haus” und nach den Einheiten wurde Abends noch zusammen gegrillt und die Eistonne befüllt. Das macht immer wieder Spaß den Jungs zuzugucken. Eine richtig gute Truppe.

Das interne Turnier im 2 gegen 2 konnten Max und Basti gewinnen und das Testspiel gegen Ratzeburg wurde knapp mit 4:3 verloren. Das war aber eine sehr ordentliche Leistung, dafür dass die Jungs um 7 Uhr schon gelaufen sind und um 10 Uhr 90 Minuten 2 gegen 2 gespielt haben.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=6xQEiQBEBcA[/embedyt]

 

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=086soU82jiA[/embedyt]

 

Bilder vom Trainingslager:

Bilder vom Testspiel gegen den Ratzeburger SV:

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple