Unsere 4. E-Jugend stellt sich vor

Hallo liebe Fußballer,

nach dem Ende der Sommerferien gibt es im Jahrgang 2009/2010 beim TSV Trittau eine Jugendmannschaft mehr!

Wir werden als 4. E-Jugend an den Start gehen und auch die Vereinsfarben des TSV Trittau tragen und suchen hierfür noch fußballbegeisterte Kinder und Eltern, die diese Mannschaft unterstützen wollen!

Unsere Mannschaft besteht derzeit aus 9 Kindern, wovon der Großteil schon seit 4 Jahren zusammenspielt.

Aber da man bei einer Fußballmannschaft von einer ELF redet, fehlen uns mind. noch 2 Kinder, um diesen Namen gerecht zu werden.

Von daher wäre es schön, wenn wir Dich mal bei einem Training bei uns begrüßen könnten.

Das Training wird von 2 Trainern geleitet die sich genauso über Neuzugänge freuen wie die vorhandenen Spieler.

Da wir alle gerne und möglichst oft Fussball spielen wollen, verkürzen wir die (Fussball)Sommerferien um eine Woche und fangen somit schon in der letzten Ferienwoche (13.8. – 19.8.2018) mit dem Training an.

An folgenden Tagen besteht immer die Möglichkeit sich mal ein Bild von uns zu machen:

Mittwoch von 17-18 Uhr & Freitag von 15.30 – 17 Uhr auf dem Zingelmannplatz.

Wir hoffen, im Laufe der nächsten Wochen einige neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen, die dann genauso begeistert den Ball hinterherjagen wie wir es tun.

Sollten im Vorwege schon Fragen sein, so könnt Ihr jederzeit den Trainer Nico Gieratz unter der Rufnummer 01523/362 5516 kontaktieren…

Seid herzlich gegrüßt

die Jungs der 4. TSV Trittauer E-Jugend


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple