Trainerteam 2. Herren

Trainerteam 2. Herren

Auch unsere 2. Herren sind gestern offiziell ins Training eingestiegen und haben eine erste gemeinsame Einheit auf dem Beach-Soccer Platz hinter sich.

Alles unter den Augen des neuen Trainergespanns. Maik Dietrich hatte sich schon in den letzten Wochen um alles organisatorische (Vereinseintritte, Spielerpässe, Trainingszeiten, usw.) gekümmert und als Trainer der 2. Herren kehrt mit Matthias Burmeister der Wunschtrainer der Jungs an den Spielfeldrand zurück.

Die Saison startet am 12. August (hier der vorläufige Spielplan als PDF) und weil die Mannschaft im letzten Jahr vom Spielbetrieb abgemeldet wurde, startet sie in der Kreisklasse C und muss sich dann in den nächsten Jahren wieder nach oben kämpfen.

Schön, dass nun auch die 2. Herren wieder komplett sind.