St. Pauli Rabauken Camp Trittau

Wer sich über die vielen fleißigen kleinen Fußballer auf unserer Anlage wundert, obwohl doch noch Ferien sind:

Von heute bis Freitag findet auf unserer Anlage im Rahmen der FC St. Pauli Rabauken Fußballschule das “Feldspielercamp” statt.

Jeden Tag von 9:30 bis 16:00 Uhr trainieren die Kicker und Kickerinnen von 6-13 Jahren Spielformen, Technik, Torschüsse, Zweikämpfe und Koordination. Wer möchte, kann sich die Einheiten ja mal ansehen. Gesichtet wurden bisher auch die Spielerinnen und Spieler unserer 1. E-Jugend, der 2. E-Jugend, der 3. E-Jugend und der 1. G-Jugend. Der erste Trainingstag ist gerade hier in Trittau zu Ende gegangen.

Die Kleinen haben sichtlich Spaß.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=1vOhLKSt8YU[/embedyt]

 

 

Danke Peter.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple