32:2 Tore – In 3 Spielen

Unsere B-Jugend steckt mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison und hatte heute die B-Jugend aus Dassendorf zu Gast. Das ist der Ort, deren 1. Herren gestern nur knapp mit 1:0 gegen Duisburg im DFB-Pokal verlor.

Unsere Jungs konnten das Spiel auf dem heimischen Kunstrasen gegen den ebenbürtigen Gegner mit 8:1 gewinnen und haben damit aus den letzten 3 Testspielen ein Torverhältnis von 32:2 geholt! Beeindruckend!

Kurz vorher konnte unsere A-Jugend an gleicher Stelle mit 8:5 gegen die SG Elmenhorst/Möhnsen/BSSV gewinnen und unsere 2. Herren konnten parallel auf dem A-Platz mit 4:2 gegen die Rote Stern Kickers aus Ahrensburg gewinnen.

Das Spiel der B-Jugend wurde von Kay auch wieder im Video festgehalten.

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple