Kanterauswärtssieg beim SV Eichede

2. E-Jugend: Kanterauswärtssieg beim SV Eichede

Am 30.08.2018 um 17:30 Uhr ist unsere 2.E-Jugend mit einem Kantersieg gegen den SV Eichede 2.E-Jugend in die neue Saison der Quali Runde 2 gestartet.

Schon von Anfang an domminierte der TSV Trittau das Spielgeschehen und  schon in der 3. Minute hatte Trittau durch einen Lattenschuss von Stürmer Lukas Peters das 0:1 auf dem Schlappen.

Kurz darauf war es dann soweit, und rechts Außen Paul Görtler versenkte den Ball in der 5 Minute mit einem schönen Schuss zum 0:1 im Netz.

Nach dem Wiederanpfiff übernahm Trittau erstmal voll die Kontrolle über das Spiel und konnte schalten und walten.

In der 11. Minute dann, nach einem schönen Doppelpass gelang Lukas Peters mit einem Flachschuss an den Innenpfosten das 0:2.

Die Jungs hatten sich jetzt erst so richtig warm geschossen und es folgten nach schönem Kombinationsfußball das 3:0 von links Außen Ben Rückert und das 4.0 von Mittelfeldspieler Joris Siemer.

Kurz vor der Halbzeit waren unsere Jungs dann schon mit einem Bein in der Halbzeitpause und der SV Eichede konnte auf 1:4 verkürzen.

Nach der Halbzeitpause kam der SV Eichede gestärkt aus der Kabine und schoss nach Wiederanpfiff das 2:4.

Unsere Jungs nahmen dann wieder volle Fahrt auf und konzentrierten sich 100% auf das Spiel.

Es folgten einige schöne Szenen, bis dann nochmals Ben Rückert in der 35 Minute mit einem schönen Schuss den Keeper des SV Eichede zum 5:2 bezwang.

Nun hatte Trittau nichts mehr zu befürchten und nach einem Traumtor von Links Verteidiger  Daniel Linde aus ca.17 Meter Entfernung in der 40. Minute zum 2:6 war dieser Super Teamleistung nichts mehr hinzuzufügen.

In diesem Sinne Danke für das schöne Spiel.

Gruß Stephan Peters


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple