Hoher Sieg für die 3. E-Jugend

E- Jugend Fußball – Sichtungsrunde

TSV TRITTAU 3. VS. HAMMOOR 14:0, HZ 9:0

Liebe Sportfreunde. Es geht munter weiter. Allerdings muss ich das heutige Spiel relativieren. Es war kein Spiel auf Augenhöhe. Unser Team spielt seit 3-4 Jahren zusammen. Das hat man heute gesehen. Unser Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance. In der 2. Halbzeit haben wir etwas experimentiert, sprich verschiedene Positionen wurden durchgetauscht. Heute konnten sich folgende Spieler in die Torschützenliste eintragen:

3x Rafael
3x Ardian
3x Philipp
2x Sinan
2x Joris
1x Jannik

Als Torhüter konnten jeweils Donat und Karl je Halbzeit den Kasten sauber halten.

Am Mittwoch den 05.09.18 um 18.00 Uhr empfangen wir unsere Gäste von der FSG Südstormarn 2 auf dem Zingelmannplatz zum POKALSPIEL. Über zahlreiche Fans würden wir uns sehr freuen.

EINTRITT IST FREI! 😁

Es grüßt die 3. E – JUGEND aus Trittau


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple