Hoher Sieg für die 4. E-Jugend

Hoher Sieg für die 4. E-Jugend

4. E-Jugend: Hoher Sieg für die 4. E-Jugend

Heute fand unser erstes reguläres Sichtungsrundenspiel gegen die FSG-Südstormarn 2 statt. Viele Zuschauer waren zu diesem Fußball Sonntag nach Grönwohld gekommen und sahen ausgeglichene erste 10 Minuten.

Durch einen Distanzschuss konnten wir in der 12. Min in Führung gehen. Danach fanden wir spielerisch immer besser unsere Linie, haben den Ausgleich in der 21. Min gut weggesteckt und konnten dann noch einmal spielerisch etwas zulegen, um mit einem guten 3:1 in die Pause zu gehen.

In der 2. Halbzeit fanden wir immer besser zu unserem Spielfluss. Ein gutes Miteinander wurde bei hohem Tempo mit weiteren Toren belohnt. Das Ergebnis von 9:2 wurde unserem Spiel am Ende sehr gerecht. Eine geschlossene Mannschaftsleistung ließ uns verdient als Sieger vom Platz gehen.

Tore:

12.min 0:1 Nico Scharfenberg
23.min 1:2 Rafael Kretzel
25.min 1:3 Kaniel Rodriguez
32.min 1:4 Teo Lembke
37.min 2:5 Kaniel Rodriguez
42.min 2:6 Teo Lembke
46.min 2:7 Teo Lembke
48.min 2:8 Kaniel Rodriguez
49.min 2:9 Til Klabunde

Jannic – Nico – Tom – Piet – Til – Kaniel – Giorgio – Teo – Rafael

Es grüßt Eure 4.E