3. E-Jugend gewinnt gegen Tremsbüttel

3. E-Jugend gewinnt gegen Tremsbüttel

TSV TRITTAU 3 VS. VfL TREMSBÜTTEL 2
Die bisher ungeschlagenen Mannschaften trafen heute morgen aufeinander. Es ging um den Gruppensieg in der Sichtungsrunde.
Es wurde ein enges spannendes Spiel erwartet, da wir auf ein Team mit Spielern des Jahrganges 2008/2009 trafen. Zur Erinnerung, unsere Mannschaft besteht aus den Jahrgängen 2009 und 2010.
Das war einfach klasse. Wir haben erneut super Fussball gespielt. Gefühlt hatten wir 90% Ballbesitz. Die Gäste aus Tremsbüttel stießen schnell an ihre Grenzen.
Wir ließen Ball und Gegner laufen und konnten 5 Tore erzielen. Das Gegentor fällt unter die Kategorie
„Unnötig“.
Die Trainer sind hochzufrieden und freuen sich auf die Hauptrunde und das anstehende Pokalspiel.
Zuvor spielen wir noch gegen Union Oldesloe (siehe Tabelle) 😎
Zum Pokalspiel möchten wir hier schon mal Werbung machen….
VORANKÜNDIGUNG! 
 
2. Runde im Kreispokal.
 
Das Los bescherte uns ein Vereins internes Spiel.
 
TSV TRITTAU 3 vs. TSV Trittau 2
 
Am Dienstag den 25.09.18 um 18.00 Uhr im Zingelmann Sportpark.
 
Jüngerer Jahrgang gegen älterer Jahrgang.
 
DAVID GEGEN GOLIATH
 
Wir haben nichts zu verlieren, niemand erwartet einen Sieg von unserem Team. Genau darin liegt der Vorteil. Wir können völlig unbelastet antreten und den „alten Hasen“ vielleicht ein Bein stellen.
 
Auf jeden Fall ist der TSV Trittau schon mal mit einer Mannschaft sicher im Viertelfinale.
 
#NURDERTSV
Es grüßt die 3. E Jugend aus Trittau