1. D-Jugend mit furioser Aufholjagd

1. D-Jugend mit furioser Aufholjagd

Bereits am Samstag Vormittag feierte unsere 1. D-Jugend in Hagen-Ahrensburg eine furiose Aufholjagd und konnte aus einem 4:0 Rückstand noch ein 5:5 Unentschieden erreichen.

Nach gerade mal 25 Minuten lagen unsere Jungs mit 4:0 hinten und das Spiel schien gelaufen. Die Gastgeber hatten die Rechnung allerdings ohne unser Team gemacht. Noch kurz vor der Halbzeit konnte sich die Mannschaft durch 2 wichtige Tore von Kilian Meinhardt und Max Kelling wieder auf 4:2 herankämpfen.

Durch eine ruhige Ansprache und Umstellung des Trainers Thomas Sauer wurde die zweite Hälfte kontrollierter und kampfbetonter geführt, so dass am Ende ein verdientes 5:5 Unentschieden stand. Bei mitgezählten 3 Lattentreffern unserer Jungs, hätte am Ende sogar noch ein Sieg herausspringen können.

Weitere Treffer für unser Team erzielten 2x Ben und 1x Max.

Weiter so 

1 Gedanke zu “1. D-Jugend mit furioser Aufholjagd

Kommentare sind geschlossen.