12 Tore für unsere Herren

Bestes Wetter und unsere beiden Herren-Teams mussten beide auswärts ran. Unsere 2. Herren um 12 Uhr in Sahms und unsere 1. Herren in Lütau. Laut Google Maps lag das Spiel der 1. Herren fast auf dem Weg der 2. Herren, also habe ich mir beide Spiele gegönnt.

In beiden Spielen brannte heute nichts an. Die 2. Herren führten zur Halbzeit schon 2:0 und konnten das Spiel nach 90 Minuten mit 5:0 gewinnen.

Noch höher gewannen unsere 1. Herren, die zur Halbzeit 4:0 führten und das Spiel dann mit 7:0 beendeten.

Damit festigen beide Mannschaften die Tabellenführung.

Das Tor des Tages erzielte Till Andreas Jaeger im Spiel der 2. Herren, der eine Ecke volley oben in den Winkel schrummte. Das ist nur ganz leicht auf den Bildern zu erkennen.

 




NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple