Teilsanierung Großenseer Straße

Liebe Gäste und Besucher des TSV Trittau.

In der Zeit vom 24. Oktober bis Mitte 2019 wird die Großenseer Straße in Trittau, die direkt zu unserer Sportanlage führt, saniert und um einen Kreisel erweitert. Parallel wird an der Großenseer Straße umfangreich gebaut, was beides zur Folge hat, dass die Anfahrt in den nächsten Monaten etwas erschwert wird.

Die Anfahrt zur Sportanlage ist gewährleistet. Sie wird allerdings durch wechselseitige Ampelschaltungen nur einseitig erfolgen und es wird zu Staus kommen. Bitte plant das bei eurer Anreise mit ein.

Sollte die Großenseer Straße mal ganz gesperrt sein, dann kann man alternativ noch den Parkplatz am Trittauer Gymnasium (Navi: Im Raum 24, 22946 Trittau) nutzen. Behaltet am besten unsere Seite mit der Anfahrt im Auge.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple