Trittau 6 – Witzhave 1

Ungewohnte Konstellation heute auf unserer Anlage. Die 1. Herren und die 2. Herren spielten gleichzeitig auf unserer Anlage. Nicht gegeneinander, sondern beide gegen Witzhave I bzw. II.

Die Zweite spielte auf dem A-Platz und die Erste auf dem Kunstrasen.

In der ersten Halbzeit war der Zuschauerplatz auf dem A-Platz die bessere Wahl, wo Moritz Reinecke nach 12 bzw. 40 Minuten den 2:0 Halbzeitstand herstellte. Bis dahin tat sich unsere Erste auf dem Kunstrasen noch etwas schwer und ging mit 0:0 in die Halbzeit.

Allerdings fiel sofort nach Wiederanpfiff das 1:0 durch Marcel Janietz und so langsam entwickelte sich ein Spiel mit Torchancen. Fast aus dem Nichts fiel dann der Ausgleich für Witzhave, die mit dem Ausgleich auch stärker wurden. In der 78. Minute schoss Robin Waidikat Trittau aber aus 25 Metern wieder in Führung, weil dem Keeper der Flatterball durch die Hände rutschte. Fast zeitgleich fiel auf dem A-Platz das 3:0 durch Maik Dietrich. Statt Jubel schallte nur ein “Was ihr könnt, können wir auch.” vom A-Platz in Richtung Kunstrasen.

Bis zur 87. Minute war es noch spannend, bis Andre Bannenberg sich mit Max Johnsen beim Freistoß aus 20 Metern einen Plan ausheckten. Der Plan war wohl, dass Andre Bannenberg die Pille direkt ins Tor schießt, was auch klappte. Hammer-Freistoß! Einige Minuten vorher hätte es auch schon fast 3:1 gestanden, aber Marcel Antons Direktabnahme landete sehenswert am Innenpfosten, von wo er noch die Torlineumkurvte und ins Toraus trudelte.

Damit bleiben alle Punkte in Trittau und beide Mannschaften bleiben Tabellenführer.

 

Nach dem Spiel wurde noch das Landesliga-Spiel der A-Jugend geguckt. (4:1 gegen SG Reinfeld/Kronsforde)

Für unsere Zweite geht es schon am Freitag in Delingsdorf und für unsere Erste am Sonntag in Mölln weiter.

Weil mir der Verein immer noch kein Personal zur Verfügung stellt, gibt es heute leider kein Video 😉 Man war nur am Pendeln zwischen den Plätzen.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple