1. D-Jugend gewinnt 5:1 in Hagen

1. D-Jugend gewinnt 5:1 in Hagen

Gemeinsam zum Erfolg

Samstagvormittag, herrliches Fußballwetter – es war angerichtet für unsere 1. D-Jugend. Anpfiff erste Halbzeit. Wie so oft gingen die ersten Minuten wieder einmal an den Gegner. Nach 5 Minuten jubelten die Hagener Jungs zurecht über die Führung.

Nach der verschlafenen Anfangsphase zogen unsere Jungs an und gingen aus dem Slowmotion- in den Echtzeit Modus und besonnen sich wieder auf ihre Stärken. Es wurde Fußball gespielt. Jarron nahm sich den Ball an der Mittellinie und pumpte sich bis zum gegnerischen Strafraum durch. Der Ausgleich zum 1:1! Kurz vor der Halbzeit steckte Ehsan den Ball zu Max K. durch, der mit einem satten Abschluss die 2:1 Führung zur Halbzeit schoss.

In der zweiten Halbzeit hatten die Hagener nichts mehr entgegen zu setzen. Louis trat die Ecke – Maddox schoss zum 3:1 für die Trittauer ein. Das Spiel war entschieden. Ehsan legte zum 4:1 nach ehe der eingewechselte Rico nach langer Durststrecke sein verdientes Tor erzielte. Glückwunsch! 5:1 Auswärtssieg, 6 Punkte, 14:2 Tore, Tabellenerster.

Gemeinsam gewonnen haben: Sean, Max W., Louis, Ben, Paul, Jarron, Max K., Maddox, Kille, Ricco, Rico und Ehsan.

Schreibe einen Kommentar