D1 gewinnt in Oldesloe

D1 gewinnt in Oldesloe

VFL Oldesloe II vs. TSV Trittau D1

Kaffee und Basketball = Auswärtssieg!

Eisig kalt war es in Bad Oldesloe. Nach interner Kaffee-Organisation für die Eltern am Spielfeldrand und einer kleinen Runde Basketball dreier Väter konnte das Spiel beginnen. Rasanter Start unserer D1. Jarron passt auf Max K. und dieser auf Ben. Tor! So einfach kann Fußball sein. Die Freude dauerte leider nicht lange, da es 5 Minuten später in unserer Abwehr zu einem Missverständnis kam. Motto: Nimm du ihn – ich hab ihn sicher. Oldesloe traf zum Ausgleich. Weitere 5 Minuten später klingelte es schon wieder. Flanke Maddox, der Oldesloer Torwart hält den Ball nicht richtig fest, Max K. reagiert schnell und passt den Ball erneut zu Ben. 2:1 für Trittau. So langsam komme ich in Schreibstress. 14. Minute: Eckball Oldesloe, Sean segelt unter dem Ball hindurch und drei weitere Trittauer schaffen es nicht, den Ball zu klären. Erneuter Ausgleich für Oldesloe. 2 Minuten später: Ecke Louis, Maddox trifft aus dem Gewühl zum 3:2 für Trittau – und das nach 16 Minuten. Weiter geht´s! 29. Minute: Ehsan auf Max K., der wuchtig abschließt und den Pfosten trifft – Abstauber durch Ehsan. 2:4 aus Oldesloer Sicht. Eine Minute später zieht Max K . auf der rechten Seite Richtung Tor – aber anstatt selber abzuziehen, sieht er den mitgelaufenen Ben und passt quer zu ihm. 5:2 für Trittau. Halbzeit. Durchschnaufen.

Jetzt wird durchgewechselt und 15 Minuten passierte relativ wenig auf dem Platz. Einer ging aber noch. Aus dem Mittelfeld kam ein hoher Pass auf Ben, der diesmal mit dem Kopf auf Max K. verlängerte, der seine Leistung doch noch mit einem Tor krönen konnte. Schuss – Tor – 6:2!

8 Minuten vor Feierabend dann doch noch eine gute Situation für die Oldesloer Jungs: Elfmeter. Der Oldesloer Spieler läuft an – schießt – und Sean hält weltklasse! Leider war der Ball vom Schiedsrichter noch nicht freigegeben. Also Wiederholung. Sean ahnte die Ecke erneut – aber diesmal war der Oldesloer Schütze zu gut.

Endstand: Oldesloe 3 – Trittau 6

Gewonnen haben heute: TT (Trainer Thomas), Sean, Max W., Louis, Ben, Paul, Jarron, Ehsan, Max K., Kille, Maddox, Ricco und Rico.

Danke an den Support durch viele Eltern & Mirko, der extra noch zur 2. HZ kam.

Schreibe einen Kommentar