1. C-Jugend Facebook

Das gesamte Team wünscht all seinen Freunden, Anhängern und Unterstützern ein frohes Osterfest und ein paar erholsame Tage.

Glückwunsch an unsere 1.Herren die heute einen wichtigen Heimsieg im Kampf um den Klassenerhalt einfahren konnte.
... MehrWeniger

Auf Facebook angucken

1 Monat alt

TSV Trittau 2003er - U15

Guten Morgen Freunde,
Leider muss unser heutiges Heimspiel gegen die JSG Preetz auf Grund zu vieler Kranker beim Gegner abgesagt werden.
Wir hoffen mal das die Preetzer ihre Ateste zusammen bekommen und wir das Spiel bald nachholen können.

Schönen Sonntag euch allen...
... MehrWeniger

Auf Facebook angucken

Finale oho...

Aber was war denn da bei Milan los 😀
Damit schraubt er seine Tore auf 10 Stück in 3 Spielen
Vielleicht lag es ja auch daran das unser Coach nicht dabei war 😎😉😂
... MehrWeniger

Auf Facebook angucken
Auf Facebook angucken

1 Monat alt

TSV Trittau 2003er - U15

Nach der Liga ist vor dem Pokal...
Sonntag noch zum Landesligaspiel am Hagen gewesen und heute nun zum Nachholspiel des Pokalhalbfinales.
Wo es am Sonntag noch eine 4:4 Punkteteilung gab, wird heute definitiv ein Sieger ermittelt der dann am 21.05. im Finale gegen den SV Eichede U15 antreten wird.

Die wohl wichtigste Personalie vorweg...wir müssen leider ohne unseren Trainer antreten da er mit Fieber im Bett liegt.
Gute Besserung Mario - viel Erfolg Roman

Dafür ist unsere Offensivabteilung pünktlich zum wichtigen Spiel wieder an Board. Mit Milan und Tony kehren also 2 super wichtige Spieler zurück.
Bisher sind wir im Wettbewerb noch ohne Gegentor und es wäre gut wenn es heute so bleibt.
... MehrWeniger

Auf Facebook angucken

2 Monate alt

TSV Trittau 2003er - U15

Wochenende mit Höhen und Tiefen für unser Team.
Wie aktuell wohl jedes Team sind auch wir durch Krankheit gebeutelt.
Samstag beim Hallenturnier der JSG Sandesneben ging es für uns in der Vorrunde gegen Breitenfelde, Sandesneben und Schnakenbek Lütau um den Einzug in die Finalrunde. Nach einem 0:0 gegen Breitenfelde folgten zwei kläre Siege (5:0 & 6:0) gegen die beiden anderen Teams.
In der Finalrunde mussten wird dann gegen das zweite Team aus Sandesneben, die U14 der JFV Hanse Lübeck und wieder Breitenfelde ran.
Sandesneben erwischte uns eiskalt und konterte uns noch zweimal aus. Erste Niederlage im Turnier (0:3)
Breitenfelde hat sich das wohl angeschaut und es ähnlich gut gemacht. Zweite Niederlage (0:2)
Was war den jetzt auf einmal los ???
Gegen Hanse Lübeck konnten wir dann wieder zurück in die Spur finden und gewannen 4:2 was den dritten Platz bedeutete.

Heute nun ging es endlich wieder nach draußen.
Testspiel gegen die U15 der JFV Hanse Lübeck die in der Oberliga kicken.
Auch hier hieß es vorher wieder improvisieren. Mit Unterstützung aus unserer U14 und unserem Ersatzkeeper als Feldspieler konnten wir auf 3 Auswechselspieler zurückgreifen.
In Halbzeit eins lief es trotz neuer Formation und vielen Veränderungen im Team recht gut. Hanse Lübeck konnte zwar durch eine Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft in Führung gehen, wir aber kurz darauf durch Milan ausgleichen. Wiederum Milan hatte kurz vor der Halbzeit noch die Führung auf dem Kopf, scheiterte aber bei seinem Versuch. Auch die Lübecker hatten richtig gute Chancen die durch unseren Keeper, die Abwehr oder eigene Fehler alle im Sand verliefen. 1:1 zur Pause
In Halbzeit zwei ein völlig anderes Bild. Bei uns läuft garnichts mehr und bei den Gästen alles. Ich nehme einfach mal an das der Großteil platt vom Turnier und der Vorbereitung ist. Lübeck macht das extrem clever und sichert sich am Ende ein deutliches 6:1

Nächsten Samstag geht's für uns gegen die U15 der Nordlichter Norderstedt um weitere Feinabstimmung bevor es in 14 Tagen gegen Henstedt Ulzburg wieder um Punkte geht.
... MehrWeniger

Auf Facebook angucken

Nach den wetterbedingten Ausfällen der letzten Tage kann sich am Wochenende endlich wieder alles um das runde Leder drehen.
Samstag sind wir zu Gast beim Turnier in Sandesneben wo wir neben den Gastgebern auf die Teams aus Büchen, Breitenfelde, Schnakenbek/Lütau und Elmenhorst/Möhnsen treffen.

Am Sonntag geht es an die frische Luft. Nach dem uns das Team des TSV Altenholz krankheitsbedingt absagen musste, ist die Oberligatruppe Der JFV Hanse Lübeck als Testgegner eingesprungen. Beginn ist 15.00 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz.
... MehrWeniger

Auf Facebook angucken

Smash Balloon Custom Facebook Feed WordPress PluginThe Custom Facebook Feed plugin

Beitrag verpasst? Hier kannst Du Dich über jeden neuen Beitrag automatisch per E-Mail informieren lassen!
Oder teile diesen Beitrag: