1. C-Jugend Facebook

Nach den wetterbedingten Ausfällen der letzten Tage kann sich am Wochenende endlich wieder alles um das runde Leder drehen.
Samstag sind wir zu Gast beim Turnier in Sandesneben wo wir neben den Gastgebern auf die Teams aus Büchen, Breitenfelde, Schnakenbek/Lütau und Elmenhorst/Möhnsen treffen.

Am Sonntag geht es an die frische Luft. Nach dem uns das Team des TSV Altenholz krankheitsbedingt absagen musste, ist die Oberligatruppe Der JFV Hanse Lübeck als Testgegner eingesprungen. Beginn ist 15.00 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz.
... MehrWeniger

Auf Facebook angucken

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Turniersieg auf Fehmarn.
Bester Torschütze des Turniers: unser Ersatzkeeper Jan
Zweiter bester Spieler des Turniers: Alireza
Keeper mit den wenigsten Gegentoren: Alex
... MehrWeniger

Auf Facebook angucken

Hallenturnier bei der SG Fehmarn/Großenbrode
Frühes Treffen, verschneite Straßen, aber wir sind pünktlich und sogar wach.
Spiel 1 gegen Hanse Lübeck 2:0
Spiel 2 gegen TSV Melsdorf 4:0
Spiel 3 gegen Fehmarn A 4:0

Läuft bisher würde ich sagen

Spiel 4 gegen Oldesloe 1:0
Spiel 5 gegen Fehmarn B 4:0

Läuft weiter...
Noch 1 Spiel zum Turniersieg
Spiel 5 gegen Wagriem 0:0
... MehrWeniger

Auf Facebook angucken

Es stehen noch einige Turniere und Tests an bevor es am 04.03. mit einem Heimspiel in der Landesliga weitergeht.

Am Sonntag sind wir zu Gast beim Turnier der SG Fehmarn/Großenbrode und 2 Wochen später bei der JSG Sandesneben
... MehrWeniger

Auf Facebook angucken

Versöhnliches Ergebnis nach schlechtem Start...
Bei der heutigen Endrunde der Hallenkreismeisterschaft bei uns in Trittau haben wir es mal wieder richtig schön verschlafen.
Erstes Spiel gegen die Turnierfavoriten des SV Eichede U15 mit 3:0 verloren. Nach der 1:0 Führung haben sich viele gefragt wann denn endlich der Ausgleich fällt, aber stattdessen macht der SVE das 2:0, unsere Köpfe gehen runter und das Spiel ist entschieden.
Im zweiten Spiel gegen den TSV Bargteheide die in der Vorrunde schon groß auftrumpften und überraschten gab es einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen die durch die Bargteheider eiskalt ausgenutzt wurden und wir 2:0 verloren. So hatte sich das keiner bei uns im Team vorgestellt und es galt den Super-Gau zu verhindern und das Turnier ordentlich zu beenden.
Im nächsten Spiel ging es gegen die TuS Hoisdorf U15 und wir spielten quasi nur auf ein Tor. Chance um Chance verging bevor Anil uns erlöste und das erste Tor erzielte. Dann wurde es kurios als Hoisdorf den Anstoß zu uns spielt, Alireza den Ball zum Hoisdorfer Keeper zurückspielt und dieser ihn annehmen will und sich selber zum 2:0 Endstand ins Nest legt.
Gleiches Bild gegen den SSV Pölitz, wieder 1:0 Führung für uns diesmal durch Alireza und aus dem nichts macht Pölitz den Ausgleich. Weiter gute Chancen von uns werden vergeben oder pariert bevor Lotte uns 30 Sekunden vor Schluss erlöst und den 2:1 Endstand markiert.
Im letzten Spiel gegen Preußen Reinfeld erzielten wiedermal Alireza und Leo unsere Tore zum 2:0 Endstand und den damit verbundenen 3.Platz
Der SV Eichede gewinnt verdient und mit ner fast weißen Weste (1 Gegentor) das Turnier vor dem TSV Bargteheide und vertritt den Kreis Stormarn bei der Landesmeisterschaft im Februar in Henstedt Ulzburg. Viel Erfolg dabei...
Somit ist es auf den ersten drei Plätzen das gleiche Ergebnis wie in der Vorrunde letzte Woche was von den meisten aber auch so erwartet wurde.
... MehrWeniger

Auf Facebook angucken

TSV Trittau 2003er - U15 hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ... MehrWeniger

Auf Facebook angucken

Erstmal tief durchatmen...
Vorrunde überstanden und das mit nem richtigen Finale.
Nach dem 2:0 Sieg gegen Oldesloe folgten zwei Niederlagen gegen Bargteheide (1:2) und Eichede (0:3).
Im letzten Spiel gegen Hagen Ahrensburg hätte uns zwar auch ein Unentschieden fürs Weiterkommen gereicht, aber es ging ja gegen Hagen 😉
In einem intensiven Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten konnten wir uns mit 1:0 durchsetzen und auch sicher für die Finalrunde nächstes Wochenende bei uns in Trittau planen.

Gegner sind dann:
Preußen Reinfeld
TuS Hoisdorf U15
SSV Pölitz
TSV Bargteheide U15
SV Eichede U15
... MehrWeniger

Auf Facebook angucken

Smash Balloon Custom Facebook Feed WordPress PluginThe Custom Facebook Feed plugin