Spieletag der G-Jugend

[Update: Hier der Bericht zum vergangenen Spieletag]

Erste und zweite G-Jugend veranstalten Spieletag

SAVE THE DAY

G – Jugend Fußballturnier, Kunstrasenplatz/neben der Sporthalle am 21.04.2018 von 11:00 bis 14:00 Uhr.

Am 21.04. werden die kleinsten Fußballer des TSV Trittau ihren Spieletag veranstalten.

Zu dem Spieletag der 1. und 2. G-Jugend (die jüngsten Kicker des Vereins, Jahrgang 2011 / 2012) kommen interessante Gastmannschaften aus
dem Umland !

Wir freuen uns auf einen spannenden & fairen Vergleich mit Spielern aus Hoisdorf, Ahrensburg, Bargfeld, Bargteheide, Tangstedt, Schmalenbek, Hammoor und Tremsbüttel.

Das Besondere an einem Spieletag gegenüber dem herkömmlichen Spieltag ist, dass alle Mannschaften einer Gruppe gegeneinander spielen.

Somit organisiert jede Mannschaft einmal in der Saison einen eigenen unvergesslichen Tag/Spieletag für die Kleinsten im Verein! Am letzten Spieletag des Kreisfußballverbandes konnte sich die 2. G-Jugend gegen die Mannschaften Ihrer Gruppe durchsetzen.

Bei den Kindern steht (noch) nicht das Ergebnis im Vordergrund, sondern der Spaß am Spiel mit den anderen Mannschaften.

Gerne laden wir alle Interessierten ein, sich ein eigenes Bild vom Nachwuchs in Trittau machen zu können.

Auch für das leibliche Wohl, mit vielen Köstlichkeiten, von den Eltern zubereitet, wird an diesem Tag gesorgt sein.

Kommen Sie gerne vorbei, vielleicht ist es sogar ein Anreiz für das eigene Kind in einer der Mannschaft mitzuspielen.

Wir freuen uns über viele Zuschauer.

Jeder weiß selber, dass auch die Kleinsten vor einem großen Publikum über sich hinaus wachsen können.

Liebe Grüße
die Kids der 1. und 2. G-Jugend


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple