D1 gegen D2

Schiedsrichter gesucht und Ersan wie er wollte!

In einem turbulenten Spiel ging unsere D2 Mannschaft durch Michel mit 1:0 in Führung bevor unsere D1 das Spiel durch Ben und Max K. zur Halbzeit noch drehen konnte. Nach einigen ungenutzten Chancen, stocherte Ben den Ball zum 1:1 über die Linie. Max K. ebnete mit seinem ersten Tor in diesem Spiel, den Sieg für unsere D1. Die zweite Hälfte wurde von unseren D1-Jungs dominiert. Ersan krönte seine starke Leistung durch 3 aufeinander folgende Tore. Eine echte Verstärkung für die D1-Jugend! Ricco G., Max K., Kilian (Traumfreistoß!) und Jarron schossen die D1-Jugend am Ende zu einem klaren 9:1 Sieg. Kopf hoch D2! So etwas passiert einfach mal. Ihr werdet eure Siege noch einfahren!

Leider wurde erneut kein Schiedsrichter vorgefunden und so kam, was eigentlich nicht kommen musste: Beide Trainer versuchten von der Außenlinie die Schiedsrichterposition zu übernehmen. Diese Variante endete in wilden Diskussionen und einer Missstimmung zwischen Teilen zweier Trittauer Mannschaften, die nicht sein darf! Also: Schiedsrichter bei unseren Heimspielen wären wünschenswert!! Und am Ende sollten „Trittauer“ zusammenhalten!!


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple