1. D-Jugend ist auch Herbstmeister

Herbstmeister!

Spitzenspiel in Bargfeld. Es war angerichtet. Nach 5 siegreichen Spielen ging es zum Abschluss der Hinserie nach Bargfeld, die mit 13 Punkten nur 2 Punkte hinter unserer Mannschaft platziert waren. Ausgangsposition: Ein Unentschieden würde für uns zur Herbstmeisterschaft reichen. Aber wie so oft im Fußball-Leben wurde das Spitzenspiel nicht zu einem spitzen Spiel. Bargfeld ging nach 24 Minuten mit 1:0 in Führung. Trittau wurde in der zweiten Halbzeit durch ein unglückliches Eigentor eines Bargfelder Spielers das 1:1 geschenkt – das aber vollkommen leistungsgerecht!!!

Beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Viel mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu schreiben – es passte zum regnerischen und kaltem Wetter. Nach einer super Hinserie können sich unserer Jungs freuen!! Unsere beiden Trainer Mirko und Thomas machen einen guten Job während des Trainings und an der Außenlinie. Jetzt erst einmal die Weihnachtszeit genießen und im Januar werden die angefutterten Kilos wieder abtrainiert, bevor die Rückrunde startet! Man darf gespannt sein, wie sich unsere D1 im nächsten Jahr weiterentwickelt.

Herbstmeister sind: Sean, Max W., Louis, Max K., Ben, Paul, Jarron, Maddox, Kille, Ehsan, Ricco und Rico inkl. unser beiden Trainer Mirko und Thomas! Glückwunsch!!


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple