Verstärkung für die 1. Herren

Verspätetes Weihnachtsgeschenk für den TSV Trittau

Wir freuen uns, dass mit Benjamin Hofstetter ein weiterer Spieler den Weg zum TSV Trittau gefunden hat

Die Spielberechtigung ist nach etwas Verzögerung eingetroffen und Benjamin wird ab sofort die 1. Herren des TSV in der Ruckrunde verstärken.

Beruflich hat es Ihn schon vor einiger Zeit nach Stormarn gezogen,  wobei er weiterhin bis zur Winterpause bei Seinem Heimatverein FC Aufbau Sternberg in der Landesklasse Mecklenburg Vorpommern aktiv war.

Benjamin hat bereits zum Ende der Hinrunde beim TSV trainiert und sich früh zu einem Wechsel entschieden.

Benny, Herzlich Willkommen beim TSV!


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple