E-Jugend: Punkteteilung im Spitzenspiel

Trittau 3 vs. Oldesloe 2 = 3:3

Was für ein spannendes Spiel. Erster gegen Zweiter. Beide Mannschaften auf Augenhöhe. Jedes Team hätte gewinnen können und was soll ich sagen, wir sind froh über diesen einen Punkt.

Oldesloe war heiß. Dem entsprechend ging es zur Sache. Wir hielten dagegen, kamen aber spielerisch nicht zur Entfaltung. Sehr viele unnötige Ballverluste und Fehlpässe brachten Oldesloe immer wieder zu Konterchancen. Diese wurden eiskalt eingenetzt. Am besten funktionierte unser Angriff diesmal über die rechte Seite, wo Philipp hervorragend angespielt wurde und seinen starken linken Fuß zum 1:0 und 2:0 in Arjen Robben Manier nutzen konnte.

Dann wieder Oldesloe (unterstützt durch 2 Spieler aus der 1. Kreisligamannschaft, was erlaubt ist) die nie aufgaben. 8 Minuten vor Schluss dann die erneute Führung zum 3:2 für uns.

Da dachte ich noch die 3 Punkte bleiben in Trittau. Leider führte eine Nachlässigkeit am Ende doch noch zum 3:3 unentschieden. Dieses hatte sich Oldesloe aber auch verdient. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, es bleibt eng. Wenn wir uns in den restlichen 3 Spielen keinen Ausrutscher erlauben, können wir Staffelmeister werden.

Danke an unsere Fans, die immer cool bleiben und die Mannschaft immer unterstützen.

Es grüßt die 3.E-Jugend aus Trittau