3. E-Jugend weiter Spitzenreiter

TSV Trittau vs. Tralauer SV 12:2

Voll konzentriert lösten unsere Jungs ihre heutige Aufgabe. Zur Halbzeit führten wir bereits mit 5:0. Daher hatten wir in der 2. Hälfte die Möglichkeit einige taktische Varianten auszuprobieren. Tralau kam zu 2 eigenen Toren, aber am Ende viel unser Sieg sehr deutlich aus. 6 Trittauer Spieler konnten sich in die Torschützen Liste eintragen. Klasse!

Nach dem Spiel gab es viel Lob aus den eigenen Reihen, aber auch vom Gegner. Das ist die größte Anerkennung, danke.

Mit 2 Punkten Vorsprung gehen wir die letzten beiden Spiele an. Wir haben es selbst in der Hand und können die Staffel Meisterschaft holen…

Fortsetzung folgt.

Es grüßt die 3. E-Jugend aus Trittau


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple