Nachwuchs gesucht

Für unsere Jugend-Jahrgänge suchen wir für die Jahrgänge 2006-2003 noch Nachwuchskicker, die Lust haben bei uns Fußball zu spielen.

Wenn Du in den Jahren 2003 bis 2006 geboren bist und schon Fußball spielst oder damit anfangen möchtest, dann such Dir auf dieser Seite doch mal “Deinen Jahrgang” und komm zu den Trainingszeiten der Mannschaft mal vorbei. Auf den Seiten der einzelnen Mannschaften siehst Du auch die Ansprechpartner (Trainer und Betreuer) mit Telefonnummer und E-Mail, falls Du vorher mal vorfühlen möchtest.

Dich erwarten tolle Teams mit klasse Mannschaftskameraden, eine tolle Anlage mit immer bespielbarem Kunstrasen und auch 2 (demnächst wieder 3) Rasenplätzen.

Für die B-Jugend (Jahrgang 2003) wird am Montag 27.5. wieder ein Sichtungstraining stattfinden.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple