Erfolgreicher G-Jugend Spieletag

G Jugend Spieletag war ein großer Erfolg

Am heutigen Sonntag war die 1. & 2. G Jugend Gastgeber für den Spieletag ihrer jeweiligen Gruppen.

Insgesamt waren bei strahlendem Sonnenschein 12 hochmotivierte Teams am Start. Ca 250 Personen machten den Zingelmannplatz zu einen tollen Ameisenhaufen.

Während auf zwei Spielfeldern heiße Duelle stattfanden, konnten die Zuschauer bei leckeren Kuchen und Bratwurst die Jüngsten ordentlich anfeuern. Es fielen jede Menge Tore in sehr fairen Spielen und der Jubel der Kids war riesengroß, egal ob sie verloren oder gewannen.

Sie hatten einfach nur Spaß und waren glücklich Fussball zu spielen. Selbst kleine Tanzeinlagen wurden auf dem Spielfeld beobachtet, während in der letzten Spielminute, Musik vom DJ P. K. eingespielt wurde.

Die Siegerehrung mit Medaillenübergabe erfolgte unter tosendem Applaus der Zuschauer.

Die ganzen positiven Eindrücke und Resonanzen der Gästetrainer, Zuschauern und Eltern gebe ich gerne an alle helfenden Hände und dem Orgateam weiter.

Ihr seid Spitze.

Hip Hip Hurra 😉

Mit sportlichem Gruß

Eure 1. G-Jugend