Status der B-Jugend

Wir haben auf der Homepage bereits die Mannschaften aktualisiert, wie sie im nächsten Jahr gemeldet sind.

Ganz neu dabei ist wieder eine 3. Herren Mannschaft, die neu in der Kreisklasse C startet.

Was euch vielleicht noch auffallen wird: Entgegen der Ankündigung aus Mai, konnte in der kommenden Saison leider keine B-Jugend für den Spielbetrieb gemeldet werden. Horst fröhlich hätte den TSV sehr gerne als Trainer unterstützt. Aufgrund vieler Abgänge konnten wir ihm dann aber kurz vor Meldeschluss leider keine schlagkräftige B-Jugend zur Verfügung stellen.

Wir bleiben aber weiter in engen Kontakt mit ihm und werden alles dran setzen im nächsten Jahr diese Lücke wieder füllen zu können.

 

 


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple