Nichts mehr verpassen

In eigener Sache:

Wir haben inzwischen 767 Beiträge auf der Seite, von denen knapp 500 in den letzten 20 Monaten geschrieben wurden. Vieles posten wir dazu auch bei Instagram, Youtube oder Facebook.

Die wichtigsten Informationen findet man aber definitiv immer hier auf der Homepage.

Wir haben nach einer Unterbrechung wegen eines Sicherheitsrisikos nun wieder die Möglichkeit geschaffen sich per E-Mail über jeden neuen Beitrag auf der Homepage informieren zu lassen. Sobald hier ein neuer Beitrag erscheint, erhältst Du einige Minuten später eine E-Mail mit der Info und dem Link zum Beitrag.

Alles, was Du dafür tun musst, ist Deinen Namen und Deine E-Mail in dieses Formular eintragen:

Blog abonnieren und über jeden neuen Beitrag per E-Mail benachrichtigt werden.

 

Du erhältst dann noch kurz eine Mail, in der Du Deine Anmeldung bestätigen musst und verpasst danach keinen einzigen Beitrag mehr.

In jeder Benachrichtigung erscheint unten ein Link zum Abmelden. Wenn Du also irgendwann keine Benachrichtigungen mehr erhalten möchtest, kann Du Dich mit einem Klick abmelden. Wir spammen Dich nicht zu und Du bekommst ausschließlich zu jedem neuen Beitrag eine E-Mail. Niemand sonst bekommt Deine E-Mail zu Gesicht.