A-Jugend Vorbereitungsturnier

Noch nie hat eine Trittauer Fußballmannschaft in der dritthöchsten Liga (Bundesliga / Regionalliga / Oberliga) gespielt.

Damit ist am 18. August 2019 um 15 Uhr Schluss, wenn unsere A-Jugend den SV Eichede zum Saisonauftakt in die Oberliga Schleswig-Holstein 2019/2020 empfängt.

Heute steht noch ein Testspiel gegen Rahlstedt an und am Samstag 10. August ab 14 Uhr hat unsere A-Jugend hochkarätige Gäste auf dem Kunstrasen zu Gast. Zu einem Freundschaftsturnier sind die Mannschaften

  • SC Vier- und Marschlande
  • TSV Sasel
  • Kisdorf-Alveslohe

eingeladen und man wird in 6 Spielen á 30 Minuten gemeinsam testen und den Sieger ermitteln.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird gesorgt sein und die Einnahmen aus der Versorgung werden zu Gunsten des verunglückten Finn gespendet. Wir würden uns über möglichst viele Zuschauer freuen. Was sonst auf der Anlage los ist, wenn unsere A-Jugend gegen Top-Teams spielt, davon bekommt ihr hier nochmal einen Eindruck.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple


1 Gedanke zu „A-Jugend Vorbereitungsturnier“

Kommentare sind geschlossen.