1. E-Jugend gewinnt Spitzenspiel

Liebe Sportfreunde,
nicht Barca vs. REAL,
nicht Manu vs. Liverpool,
nicht Bayern vs. BVB.
Heute hieß es
Oldesloe vs. TSV Trittau.
Das ewige Duell in Stormarn.
Das Spiel wurde sogar vom Leistungszentrum des HSV beobachtet.
Oldesloe hatte sich viel vorgenommen. Wir waren allerdings gut vorbereitet. 11 Mann am Start. Alle Positionen doppelt besetzt: Ein hervorragender Torwart, die Abwehr, kaum zu überwinden, das Mittelfeld, kreativ, der Sturm eiskalt. Der Star ist die Mannschaft.
Wir gingen relativ schnell in Führung, kurz danach das 2:0. Dann kam Oldesloe zum Anschlusstreffer 1:2. Kurz vor der Halbzeit konnten wir auf 3:1 erhöhen. Puh, erstmal durchatmen.
In der 2. Halbzeit war Oldesloe bemüht, den Rückstand aufzuholen. Wir hielten geschickt dagegen und verließen uns aufs kontern. Beide Torhüter verhinderten weitere Gegentore, so dass es beim Auswärtssieg mit 3:1 blieb.
Was für ein toller Start in die neue Saison. Nach Siegen in der Vorbereitung gegen die D Jugend! aus Siek und die 1. E aus Eichede, nun 2 Siege in der Quali zur Kreisliga.
Bereits am Dienstag geht es im Pokal gegen Rümpel, Englische Woche ist also angesagt.
Es grüßt die 1. E Jugend aus Trittau.