Bericht der 2. F-Jugend

Aus unserer F-Jugend (Jahrgang 2012) gibt es noch 2 Spielberichte nachzutragen.

2. Spieltag, So, 08.09.19, 14:00: Auswärtsspiel beim WSV Tangstedt:

Der TSV Trittau ist mit 10 Jungs und Mädels nach Tangstedt zum ersten Auswärtsspiel angereist. Schon in den ersten Minuten der ersten Halbzeit waren wir erfolgreich und konnten somit führend in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit überzeugte unsere Mannschaft über weite Teile. Die Zuschauer konnten ein spannendes Fussballspiel beobachten, das gerade in den Schlussminuten ausgewogen war. Das positive Ergebnis für Trittau war allerdings nie wirklich gefährdet.

Wir bedanken uns für ein faires Fussballspiel beim WSV Tangstedt.

3. Spieltag, So, 15.09.19, 14:00 Heimspiel auf dem Zingelmannplatz:

Am vergangenen Sonntag empfingen wir den VFL Oldesloe zum dritten Spiel der Saison.

Die beiden hoch motivierten Mannschaften zeigten in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften drängten aufs Tor. Glücklich ging Trittau zur Halbzeitpause in Führung. Die zweite Halbzeit war weiterhin von schnellen Spielzügen gezeichnet. Selbst der einsetzende Regen konnte die Spielfreude beider Mannschaften nicht mindern.

Erneut konnten unsere Jungs und Mädels zum Ende hin überzeugen.

Gut gemacht!