Bericht aus der 2. F-Jugend

Das letzte Spiel der Qualirunde fand in Grosshansdorf statt. Auch dieses Spiel dominierten unsere Kids von Beginn an. Ein stark agierender Sturm und super Leistungen der Abwehr bescherten uns ein klasse Spiel bis zur Pause.

Nach der Pause zeigten sich beide Mannschaften hochmotiviert. Es entstanden Torchancen auf beiden Seiten, doch unser konzentrierte Torwart zeigte sein Können in der Abwehr von so manchen Torschussversuchen von Grosshansdorf. Erneut konnte ein faires und spannendes Spiel durch unsere Jungs und Mädels positiv entschieden werden.

Nach diesem motiviertem Spiel steht nun die Einstufung für die Meisterschaftsrunde aus.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple