Premiere für die 2. E-Jugend

Heute hatte die neu gegründete 2. E-Jugend Premiere. Die 1. E-Jugend spielte regulär. Hier 2 Berichte:

1.E-Jugend

Heute hat es uns erwischt. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir unser Punktspiel mit 3:5 in Fischbek verloren. Alle Warnungen vor dem Spiel fanden keinen Empfänger. Nun denn, das gehört zum Sport dazu. Nächste Woche können wir versuchen es wieder besser zu machen. Nur wer Niederlagen kennt, weiß wie süß Siege schmecken.

2. E-Jugend

Heute haben wir mit unserem Team 2 das allererste Punktspiel bestritten. Für einige Kinder war es das erste Spiel überhaupt. So etwas vergisst man sein ganzes Leben nicht. Selbst ich erinnere mich an mein erstes Spiel vor 50 Jahren für Viktoria Wilhelmsburg, in dem ich 2 Tore schoss. Unvergesslich.

Die Jungs haben es heute sehr gut gemacht. Das Spiel wurde mit 4:0 gewonnen. Viele Eltern und Verwandte haben dieses tolle Erlebnis am Spielfeldrand miterlebt.
Klasse Jungs, weiter so… 😀

Es grüßt die gesamte E Jugend aus Trittau

[Jürgen]

Schreibe einen Kommentar