6 Punkte Wochenende für die E-Jugend

Heute spielte die E2 gegen den VFL Oldesloe. Wir spielten auf dem Kunstrasenplatz und hatten daher sehr gute Bedingungen. Nachdem wir das Spielfeld aufgebaut hatten und die Jungs sich warm gemacht hatten ging es nochmal in die Kabine. Hier wurde nochmal die Marschroute besprochen und die Startelf bekannt gegeben. Alle Jungs waren heiß und wollten unbedingt die Niederlage vom letzten Wochenende wieder gut machen. So ging es dann auch los und es stand nach 8 Minuten bereits 3:0 für Trittau. Mit 5:2 gingen wir dann in die Kabinen. Es wurde kurz über unser Defensiv Verhalten gesprochen und in der 2. Halbzeit ließen wir auch kein Tor mehr zu. Am Ende gingen wir mit 6:2 vom Platz und 5 Spieler konnten sich in die Torschützen Liste eintragen. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. So kann es gerne weiter gehen.

Am Samstag um 9.30 Uhr! musste unsere E1 in Ahrensburg antreten.

Das war ein spannendes Spiel mit Vorteilen für Trittau. Leider versäumten wir es, die Tore bereits in der 1. Halbzeit zu erzielen. Ergo 0:0 zur Halbzeit. Danach wurde es besser und wir erzielten 2 sehr schöne Tore, ein Weitschuss von Teo und ein Kopfballtor nach einer Ecke von Ardian. Danach konnte ich endlich etwas entspannen. Nächstes Wochenende kommt es zum Derby gegen Eichede 1. Eichede hat noch kein Spiel verloren, daher ist es ein echtes Spitzenspiel. Also, wer sonst nichts um die Ohren hat kommt gerne vorbei. Je nach Platzverhältnissen ggf. auf dem Kunstrasenplatz. 😎

 

Schreibe einen Kommentar