Zweiter Stickeralbum Fototermin

Wichtig für alle, die noch ins TSV Trittau Stickeralbum möchten:

Am kommenden Sonntag 29. Dezember wird es ab 14 Uhr den zweiten und letzten Fototermin geben. Der Termin findet wieder im Sportlerheim statt. Wer noch kein Bild hat, müsste sich bitte um 14 Uhr dort einfinden. Das Sportlerheim selbst wird geschlossen sein. Ihr müsst dann bitte nicht durch den Haupteingang hineingehen, sondern 10 Meter weiter rechts durch die Tür der Geschäftsstelle. Die Tür ist geöffnet. Die Damen sind dann um 15 Uhr dran.

Es wird keinen dritten Termin mehr geben, weil die Bilder schon am 4. Januar hochgeladen werden müssen.

Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, der möge bitte seinen Trainer ansprechen. Die Trainer haben alle eine Mail bekommen, welche Option es gibt, wenn man am kommenden Sonntag nicht kommen kann.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple