Geschenk für Matze :-)

Man muss die TSV Trittau Sticker übrigens nicht immer nur in Sammelhefte kleben 🙂

Unsere 2. und 3. Herren haben sich etwas ganz tolles für ihren Wunsch-Trainer Matze Burmeister überlegt und ihm als Wertschätzung für seine jahrelange Arbeit ein Geschenk gebastelt.

Matze bekam gestern die Sticker seiner Jungs auf einer Taktiktafel überreicht. Diese wurden vorher mit mit Mühe auf Pappe und Magneten geklebt. All seine Spieler sind auf der Magnettafel verewigt. Für die stickerlosen Spieler wurden schnell eigene Sticker angefertigt. Dafür wurde im Vorfeld natürlich ordentlich nach den benötigten Stickern gesucht und getauscht.

Das hebt die Kabinenansprache zukünftig natürlich auch ein noch höheres Niveau!

Vielleicht haben ja auch andere Mannschaften noch Ideen, was man mit den doppelten Stickern alles noch machen kann. Wenn ja, dann lasst es uns wissen 🙂