Erneute Einstellung des Spielbetriebs

Der Kreisfußballverband Stormarn hat gerade mitgeteilt, dass der Spielbetrieb auch auf Verbandsebene mit Stormarner Beteiligung mit sofortiger Wirkung abgesetzt werden.

Am Donnerstag tagt das Präsidium des SHFV und dann wird über die weitere Vorgehensweise beraten. Es wird aber jetzt schon davon ausgegangen, dass sich das Spielverbot über einen längeren Zeitraum hinziehen wird.

Die Beschränkung von 10 Sportlern gilt auch für den Trainingsbetrieb!

Hinweis: Wir hatten in einer früheren Version fälschlicherweise geschrieben, dass die Einstellung vom SHFV käme. Das war aber falsch. Ich hatte den E-Mail Absender der Nachricht falsch gedeutet. Tut mir Leid!


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple